Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.09.2024 | 14:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ihre Eingabemaske zum Online-Abschluss eines vorab telefonisch erfragten KFZ-Versicherungsvertrags ist miserabel und maximal benutzerunfreundlich: - Eingabe des Kennzeichens erfordert 10 Versuche, ohne Bindestrich geht es gar nicht! - Zusätzliches Buchen eines Schutzbriefes geht nicht, sondern erfordert komplett neuen Antrag! Ihnen entgeht wertvoller Zusatz-Umsatz! - Begleitetes Fahren kann man auch nicht dazubuchen, dito! - Alter des jüngsten Fahrers kann man nicht ändern, mein Hauptgrund !
Ihre Eingabemaske zum Online-Abschluss eines vorab telefonisch erfragten KFZ-Versicherungsvertrags ist miserabel und maximal benutzerunfreundlich: - Eingabe des Kennzeichens erfordert 10 Versuche, ohne Bindestrich geht es gar nicht! - Zusätzliches Buchen eines Schutzbriefes geht nicht, sondern erfordert komplett neuen Antrag! Ihnen entgeht wertvoller Zusatz-Umsatz! - Begleitetes Fahren kann man auch nicht dazubuchen, dito! - Alter des jüngsten Fahrers kann man nicht ändern, mein Hauptgrund !
Würde Bank weiterempfehlen
Nein