Ich kann den Anbieter nur Empfehlen. Bin jetzt seit 3 Jahren Kunde und schließe meinen KFZ- Vertrag immer per Online ab. Bekomme immer Rechtzeitig eine Nachricht, dass mein Vertrag zum.... endet und so kann ich ihn dann auch gleich wieder Online verlängern.
Ich kann den Anbieter nur Empfehlen. Bin jetzt seit 3 Jahren Kunde und schließe meinen KFZ- Vertrag immer per Online ab. Bekomme immer Rechtzeitig eine Nachricht, dass mein Vertrag zum.... endet und so kann ich ihn dann auch gleich wieder Online verlängern.