Grundsätzlich sehr gut gemacht. Schön wäre die Übernahme tatsächlich aller vorhandenen Daten bei einer Vertragsverlängerung der Mopedversicherung und dass man diese direkt im Menü der Vertragsübersicht starten könnte. Eine automatische Vertragsverlängerung wäre auch eine sehr komfortable Funktion.
Und wenn man das dann noch über die wgv-App machen könnte, dann wäre man ganz weit vorne... 😊
Grundsätzlich sehr gut gemacht. Schön wäre die Übernahme tatsächlich aller vorhandenen Daten bei einer Vertragsverlängerung der Mopedversicherung und dass man diese direkt im Menü der Vertragsübersicht starten könnte. Eine automatische Vertragsverlängerung wäre auch eine sehr komfortable Funktion.
Und wenn man das dann noch über die wgv-App machen könnte, dann wäre man ganz weit vorne... 😊