Die Versicherung ist günstig, die Betreuung super, insbesondere gefällt mir, dass man rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages angeschrieben wird, so vergisst man wenigstens nicht die Verlängerung :)
Bin sehr zufrieden.
Die Versicherung ist günstig, die Betreuung super, insbesondere gefällt mir, dass man rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages angeschrieben wird, so vergisst man wenigstens nicht die Verlängerung :)
Bin sehr zufrieden.