Sehr übersichtlich und verständlich. Einfacher wäre es, wenn man einen Ihrer freundlichen Mitarbeiter am Telefon erreichen würde und dem alle Daten durchgibt..
Letztes Mal war ich 5 Minuten oder auch länger in der blöden Warteschleife.Das ist nicht toll!!!
Wenn eine eindeutige Identifizierung am Telefon erfolgt ist könnte man doch gleich alles am Telefon abschliessen.
Freundlicher Gruß ***
Sehr übersichtlich und verständlich. Einfacher wäre es, wenn man einen Ihrer freundlichen Mitarbeiter am Telefon erreichen würde und dem alle Daten durchgibt..
Letztes Mal war ich 5 Minuten oder auch länger in der blöden Warteschleife.Das ist nicht toll!!!
Wenn eine eindeutige Identifizierung am Telefon erfolgt ist könnte man doch gleich alles am Telefon abschliessen.
Freundlicher Gruß ***