Bin seit Jahren bei der wgv versichert( Moped DDR ) , Beantragung / Verlängerung Online, sehr leicht und verständlich, Preis.- Leistungsverhältnis sehr gut. Zuverlässige Zusendung der Versicherungsunterlagen und des Kennzeichens.
Absolute Weiterempfehlung!
Bin seit Jahren bei der wgv versichert( Moped DDR ) , Beantragung / Verlängerung Online, sehr leicht und verständlich, Preis.- Leistungsverhältnis sehr gut. Zuverlässige Zusendung der Versicherungsunterlagen und des Kennzeichens.
Absolute Weiterempfehlung!