Hatte zwar noch keine Schadensabwicklung mit der WGV, kann aber eine kostengünstige Versicherung mit unkomplizierter Beantragung für meinen Roller 50ccm (kleines Kennzeichen) zu 100% bestätigen.
Hatte zwar noch keine Schadensabwicklung mit der WGV, kann aber eine kostengünstige Versicherung mit unkomplizierter Beantragung für meinen Roller 50ccm (kleines Kennzeichen) zu 100% bestätigen.