Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.02.2020 | 11:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit mehreren Versicherungen schon einige Jahre bei der wgv und konnte bisher nichts negatives feststellen. Die Preise und die Abwicklung sind auch in Ordnung. Ich habe die Versicherung gerade im KFZ-Bereich weiterempfohlen weil es einfach ist einen Vertrag abzuschliessen. Also: Alles i.O.
Ich bin mit mehreren Versicherungen schon einige Jahre bei der wgv und konnte bisher nichts negatives feststellen. Die Preise und die Abwicklung sind auch in Ordnung. Ich habe die Versicherung gerade im KFZ-Bereich weiterempfohlen weil es einfach ist einen Vertrag abzuschliessen. Also: Alles i.O.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja