Ich fand es bisher einfach und schnell, Brief öffnen, QR Code scannen, OK sagen, fertig.
Heute hat diese Aktion 20 Minuten gedauert. Hoffe das Kennzeichen kommt wenigstens gewohnt pünktlich und ohne weitete bürokratischen Hürden, wenn doch Halter und KFZ bekannt sind.
mfg ***
Ich fand es bisher einfach und schnell, Brief öffnen, QR Code scannen, OK sagen, fertig.
Heute hat diese Aktion 20 Minuten gedauert. Hoffe das Kennzeichen kommt wenigstens gewohnt pünktlich und ohne weitete bürokratischen Hürden, wenn doch Halter und KFZ bekannt sind.
mfg ***