Bin immer wieder sehr zufrieden. Alles geht reibungslos von statten. Besser kann man es nicht machen. Es sollte sich der Bund und die Kommunen ein Beispiel daran nehmen, wie man es machen sollte. Spart Papier und Nerven.
Bin immer wieder sehr zufrieden. Alles geht reibungslos von statten. Besser kann man es nicht machen. Es sollte sich der Bund und die Kommunen ein Beispiel daran nehmen, wie man es machen sollte. Spart Papier und Nerven.