Insgesamt ist der Onlineauftritt in Ordnung.
Ich meine doch das das erneute abschliessen eines bestehenden Vertrages zuvor besser /einfacher war.
Naja wenn sich die Startseite ändert muss man sich erstmal wieder durchklicken, nicht jedem gelingt das sofort.
Insgesamt ist der Onlineauftritt in Ordnung.
Ich meine doch das das erneute abschliessen eines bestehenden Vertrages zuvor besser /einfacher war.
Naja wenn sich die Startseite ändert muss man sich erstmal wieder durchklicken, nicht jedem gelingt das sofort.