Man kommt schnell zum Ziel, bedienerfreundlich, stabiles Portal.
Empfehlenswert wäre noch ein Drucken-Button in der Übersichtsseite des Antrages mit allen Details auch zum versicherten Fahrzeug. Nach dem Absenden des Antrages gibt es keine Möglichkeit mehr, den Antrag einzusehen oder auszudrucken/als pdf zu speichern. Oder habe ich die Druckoption übersehen?
Man kommt schnell zum Ziel, bedienerfreundlich, stabiles Portal.
Empfehlenswert wäre noch ein Drucken-Button in der Übersichtsseite des Antrages mit allen Details auch zum versicherten Fahrzeug. Nach dem Absenden des Antrages gibt es keine Möglichkeit mehr, den Antrag einzusehen oder auszudrucken/als pdf zu speichern. Oder habe ich die Druckoption übersehen?