Zunächst mal sind die Versicherungen, die bei der wgv habe, sehr preiswert. Der Service/die Unterstützung kann sich ebenfalls sehen lassen. Anfragen, z. B. die Nutzung eines Fahrzeuges für Fahrstunden, wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Zunächst mal sind die Versicherungen, die bei der wgv habe, sehr preiswert. Der Service/die Unterstützung kann sich ebenfalls sehen lassen. Anfragen, z. B. die Nutzung eines Fahrzeuges für Fahrstunden, wurden zu meiner Zufriedenheit geklärt.