Wie immer alles schön einfach bei der WGV. Aber das beste ist ja eigentlich, dass man denen gut vertrauen kann.
Bin jetzt seit mehr als 10 Jahren dort versichert. Es kam nie dazu, dass ich mich abgezockt oder unwohl gefühlt habe. Alles wohltuend transparent. Und sollte mal eine Frage aufkommen wird diese (auch telefonisch) kompetent und freundlich beantwortet.Fühle mich dort als Kunde richtig gut aufgehoben. Was das Preis/Leistungsverhältniss betrifft ist die WGV ebenfalls immer Top. Insgesamt kann man es sich nicht besser wünschen.
Wie immer alles schön einfach bei der WGV. Aber das beste ist ja eigentlich, dass man denen gut vertrauen kann.
Bin jetzt seit mehr als 10 Jahren dort versichert. Es kam nie dazu, dass ich mich abgezockt oder unwohl gefühlt habe. Alles wohltuend transparent. Und sollte mal eine Frage aufkommen wird diese (auch telefonisch) kompetent und freundlich beantwortet.Fühle mich dort als Kunde richtig gut aufgehoben. Was das Preis/Leistungsverhältniss betrifft ist die WGV ebenfalls immer Top. Insgesamt kann man es sich nicht besser wünschen.