Fairer Versicherer, mit gut geschultem Telefon-personal. Nur beste Erfahrungen mit der WGV gemacht. Eine Versicherung zeigt immer erst im Schadenfall wie gut sie ist. Das heißt nicht, dass wir Schäden poduzieren - aber wenn es einmal vorkommt sollte alles fair ablaufen. Man ist ja schließlich eine "Versichertengemeinschaft" die nicht auf Betrug aufbaut! Jederzeit zu empfehlen.
Fairer Versicherer, mit gut geschultem Telefon-personal. Nur beste Erfahrungen mit der WGV gemacht. Eine Versicherung zeigt immer erst im Schadenfall wie gut sie ist. Das heißt nicht, dass wir Schäden poduzieren - aber wenn es einmal vorkommt sollte alles fair ablaufen. Man ist ja schließlich eine "Versichertengemeinschaft" die nicht auf Betrug aufbaut! Jederzeit zu empfehlen.