Hallo, Bin mit euch als Versicherungsanbieter absolut zufrieden. Auch die einfache Führung durch das MENÜ der Verlängerung für das Vers.kennzeichen geht schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
P.S: Wenn möglich möchte ich ein Kennzeichen mit einer 100er Nummer. z.B. xxx100, xxx200, 300, usw.
Besten Dank im Voraus
Hallo, Bin mit euch als Versicherungsanbieter absolut zufrieden. Auch die einfache Führung durch das MENÜ der Verlängerung für das Vers.kennzeichen geht schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
P.S: Wenn möglich möchte ich ein Kennzeichen mit einer 100er Nummer. z.B. xxx100, xxx200, 300, usw.
Besten Dank im Voraus