Es wird bis jetzt fair miteinander umgegangen. Sehr angenehm erscheint mir,daß Änderungen auch online funktionieren. Deshalb würde ich die WGV weiter empfehlen.
Im Moment sehe ich keine Verbesserung des Services. Ich hoffe, es geht weiterhin so gut.
Mit freundlichen Grüßen ***
Es wird bis jetzt fair miteinander umgegangen. Sehr angenehm erscheint mir,daß Änderungen auch online funktionieren. Deshalb würde ich die WGV weiter empfehlen.
Im Moment sehe ich keine Verbesserung des Services. Ich hoffe, es geht weiterhin so gut.
Mit freundlichen Grüßen ***