da ich das vorherige Fahrzeug verkauft habe wollte ich eigentlich nur die neuen Fahrzeug-Daten durchgeben um einen Versicherungsschutz zu beantragen...,musste aber die ganze Prozedere..Beruf ,Anschrift,Geburtsdatum, neu eingeben,ein wenig umständlich !...die Option "Fahrzeugwechsel" hat nicht geklappt. Ansonsten O.K.!
da ich das vorherige Fahrzeug verkauft habe wollte ich eigentlich nur die neuen Fahrzeug-Daten durchgeben um einen Versicherungsschutz zu beantragen...,musste aber die ganze Prozedere..Beruf ,Anschrift,Geburtsdatum, neu eingeben,ein wenig umständlich !...die Option "Fahrzeugwechsel" hat nicht geklappt. Ansonsten O.K.!