Alles super und einfach gestaltet. Nur sollte es irgendwo noch ein Feld geben, wo man bestimmte Mitteilung eintragen kann, weil in unserem Fall z.B. das neue Kennzeichen nicht stimmt.
Alles super und einfach gestaltet. Nur sollte es irgendwo noch ein Feld geben, wo man bestimmte Mitteilung eintragen kann, weil in unserem Fall z.B. das neue Kennzeichen nicht stimmt.