ich finde es einfach hammer, dass ich im Vorfeld online mein Kennzeichen bestellen kann und somit auch nicht irgendwohin fahren muss um es zu beantragen.
ich finde es einfach hammer, dass ich im Vorfeld online mein Kennzeichen bestellen kann und somit auch nicht irgendwohin fahren muss um es zu beantragen.