Bin seit ca.9 Jahren Kunde, hatte noch nie Probleme.
Im Gegenteil, wenn ich mir bei etwas unsicher war, habe ich auf Nachfrage sehr schnell Antwort bekommen.
Echt empfehlenswert.
Da ich noch keinen Schaden an meinen Fahzeugen hatte, kann ich zu dieser Abwicklung keine Bewerung geben.
***
Bin seit ca.9 Jahren Kunde, hatte noch nie Probleme.
Im Gegenteil, wenn ich mir bei etwas unsicher war, habe ich auf Nachfrage sehr schnell Antwort bekommen.
Echt empfehlenswert.
Da ich noch keinen Schaden an meinen Fahzeugen hatte, kann ich zu dieser Abwicklung keine Bewerung geben.
***