Beim Wiederanmelden eines Sommerfahrzeuges würde ich mir wünschen, dass ich den Vorjahresvertrag einfach nur wieder öffnen und mit Kilometerstand aktualisieren müsste.
Beim Wiederanmelden eines Sommerfahrzeuges würde ich mir wünschen, dass ich den Vorjahresvertrag einfach nur wieder öffnen und mit Kilometerstand aktualisieren müsste.