Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.03.2020 | 12:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, habe gerade das Kennzeichen für meinen Roller online bestellt. Hat alles super funktioniert, bin begeistert! Sogar zum Samstag, ich hatte noch eine Frage, habe ich persönlich einen sehr netten Mitarbeiter ans Telefon bekommen, ich konnte so meine Frage schnell und unkompliziert beantwortet bekommen. Vielen Dank und alle Zeit eine gute Fahrt! Grüße aus Dresden
Hallo, habe gerade das Kennzeichen für meinen Roller online bestellt. Hat alles super funktioniert, bin begeistert! Sogar zum Samstag, ich hatte noch eine Frage, habe ich persönlich einen sehr netten Mitarbeiter ans Telefon bekommen, ich konnte so meine Frage schnell und unkompliziert beantwortet bekommen. Vielen Dank und alle Zeit eine gute Fahrt! Grüße aus Dresden
Würde Bank weiterempfehlen
Ja