Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.05.2020 | 11:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
lieber keine Bewertung, weil der Antrag, den ich für meine Tochter gestellt habe immer wieder mit der Meldung: Aufgrund Ihrer Angaben ist kein Onlineabschluss des Vertrages möglich. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Tarifauskunfts-/Antragsnummer an unsere Fachabteilung (Tel. ***). abgeblockt wurde. Das ist unverständlich, da meine Tochter bereits selber versichert war. jetzt habe ich ihren Roller über meinen Account angemeldet - sie ist bereits 23 Jahre alt :-(
lieber keine Bewertung, weil der Antrag, den ich für meine Tochter gestellt habe immer wieder mit der Meldung: Aufgrund Ihrer Angaben ist kein Onlineabschluss des Vertrages möglich. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Tarifauskunfts-/Antragsnummer an unsere Fachabteilung (Tel. ***). abgeblockt wurde. Das ist unverständlich, da meine Tochter bereits selber versichert war. jetzt habe ich ihren Roller über meinen Account angemeldet - sie ist bereits 23 Jahre alt :-(
Würde Bank weiterempfehlen
Nein