Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.10.2020 | 09:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
1. Im Kundenbereich/Postfach ist beim Anklicken des Dokuments das Popup-Auswahlmenü nur zu ca. 50% sichtbar, Auswahl ist kaum möglich. 2. Im Workflow neue KFZ-Versicherung kamen heute (26.10.20, ca. 9:00) beim Anklicken der Eingabefelder mehrmals leere Seiten, die tw. nur anklicken wieder verschwanden (ggf. Überlastung?). 3. Warum muss ich einen Kilometerstand bei der Erstzulassung eines neuen KFZ eingeben? Ggf. Hilfehinweis einbauen, um Mißverständnisse vorzubeugen. Ansonsten ist Workflow transparent
1. Im Kundenbereich/Postfach ist beim Anklicken des Dokuments das Popup-Auswahlmenü nur zu ca. 50% sichtbar, Auswahl ist kaum möglich. 2. Im Workflow neue KFZ-Versicherung kamen heute (26.10.20, ca. 9:00) beim Anklicken der Eingabefelder mehrmals leere Seiten, die tw. nur anklicken wieder verschwanden (ggf. Überlastung?). 3. Warum muss ich einen Kilometerstand bei der Erstzulassung eines neuen KFZ eingeben? Ggf. Hilfehinweis einbauen, um Mißverständnisse vorzubeugen. Ansonsten ist Workflow transparent
Würde Bank weiterempfehlen
Ja