Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
03.11.2020 | 17:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Formular zum Vertragsabschluss ist im Punkt Rabattübernahme uneindeutig. Ein Anruf bei Ihrer Hotline brachte zwar Hilfestellung, mir wurde aber dazu geraten meine eigenen Daten beim amtlichen Kennzeichen und Führerschein einzutragen, nicht die dessen von dem ich den Rabatt übernehmen will. Dies stellte sich beim Drucken des Antrags auf Rabattübernahme als falsch heraus und muss damit nachträglich korrigiert werden. Eine eindeutige Formulierung wäre hier sehr wünschenswert.
Formular zum Vertragsabschluss ist im Punkt Rabattübernahme uneindeutig. Ein Anruf bei Ihrer Hotline brachte zwar Hilfestellung, mir wurde aber dazu geraten meine eigenen Daten beim amtlichen Kennzeichen und Führerschein einzutragen, nicht die dessen von dem ich den Rabatt übernehmen will. Dies stellte sich beim Drucken des Antrags auf Rabattübernahme als falsch heraus und muss damit nachträglich korrigiert werden. Eine eindeutige Formulierung wäre hier sehr wünschenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja