Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.01.2021 | 13:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Soweit alles sehr gut. Leider konnte ich die PLZ in keinem Schritt ändern- Warum kann ich die Straße ändern, die PLZ aber nicht? Die*** gilt in der ***nicht. Dort gilt die ***. Ich hatte unsere Anschrift auch schon vorher im Kundenportal auf die neue Adresse geändert. Ich weiß also nicht warum das System unbedingt an der alten PLZ festhalten wollte.
Soweit alles sehr gut. Leider konnte ich die PLZ in keinem Schritt ändern- Warum kann ich die Straße ändern, die PLZ aber nicht? Die*** gilt in der ***nicht. Dort gilt die ***. Ich hatte unsere Anschrift auch schon vorher im Kundenportal auf die neue Adresse geändert. Ich weiß also nicht warum das System unbedingt an der alten PLZ festhalten wollte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja