Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.04.2021 | 14:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles wäre gut, wenn nicht folgendes Problem wäre: Wenn der Versicherungsnehmer nicht identisch ist mit der Person, von dessen Konto der Beitrag abgebucht werden soll (und bei den Young Drivers werden das oft die Eltern sein) kann man das nicht so eingeben. Ohne einen Anruf kommt man nicht weiter. Dass man dann statt Lastschrift Rechnung eingeben soll und mit einer extra Mail auf Lastschrift umstellen soll, ist unnötig umständlich.
Alles wäre gut, wenn nicht folgendes Problem wäre: Wenn der Versicherungsnehmer nicht identisch ist mit der Person, von dessen Konto der Beitrag abgebucht werden soll (und bei den Young Drivers werden das oft die Eltern sein) kann man das nicht so eingeben. Ohne einen Anruf kommt man nicht weiter. Dass man dann statt Lastschrift Rechnung eingeben soll und mit einer extra Mail auf Lastschrift umstellen soll, ist unnötig umständlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja