| 26.01.2018 | 12:26 Uhr ![]() Am Nachmittag des Heiligen Abends stellte ich fest, daß mein Auto aufgebrochen worden war.
Glücklicherweise hatte ich die Telefonnr. der Schadensmeldung sofort parat und auch schnell einen Mitarbeiter am Draht.
Ich wurde sehr professionell durch die Schadensaufnahme geführt und zu weiteren Schritten - in 1. Linie zur Meldung bei der Polizei beraten .
Der Reparaturservice der Württembergischen war mir bis dato unbekannt, ich habe ihn angenommen, da mir die mögliche vorgeschlagene Werkstatt wegen ihrer guten Arbeit am Wagen einer Freundin bekannt war.
Der Wagen wurde nach Weihnachten abgeholt und war nach einigen Tagen wieder komplett hergestellt.
All das sogar ohne noch mit dem Büro meines Versicherungsvertreters vorher Kontakt aufnehmen zu müssen. Alles lief innerhalb kürzester Zeit telefonisch zwischen dem Württembergischen Schadensservice, der Werkstatt und mir.
Tortz der sehr guten Schadensabwicklung hoffe ich , dass mir eine weitere Erfahrung in Zukunft erspart bleibt ! Am Nachmittag des Heiligen Abends stellte ich fest, daß mein Auto aufgebrochen worden war.
Glücklicherweise hatte ich die Telefonnr. der Schadensmeldung sofort parat und auch schnell einen Mitarbeiter am Draht.
Ich wurde sehr professionell durch die Schadensaufnahme geführt und zu weiteren Schritten - in 1. Linie zur Meldung bei der Polizei beraten .
Der Reparaturservice der Württembergischen war mir bis dato unbekannt, ich habe ihn angenommen, da mir die mögliche vorgeschlagene Werkstatt wegen ihrer guten Arbeit am Wagen einer Freundin bekannt war.
Der Wagen wurde nach Weihnachten abgeholt und war nach einigen Tagen wieder komplett hergestellt.
All das sogar ohne noch mit dem Büro meines Versicherungsvertreters vorher Kontakt aufnehmen zu müssen. Alles lief innerhalb kürzester Zeit telefonisch zwischen dem Württembergischen Schadensservice, der Werkstatt und mir.
Tortz der sehr guten Schadensabwicklung hoffe ich , dass mir eine weitere Erfahrung in Zukunft erspart bleibt ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |