Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.01.2018 | 11:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Schadensmeldung erfolgte am Unfalltag (Sonntag) telefonisch an die Zentrale Unfall -Telefonnummer. Leider erfolgte da keine Weiterleitung. Ich habe am Folgetag (Montag) meinem Versicherungsberater zusätzlich informiert, von da an verlief es dann reibungslos. Es hat sich die Vertragswerkstatt aus Hof bei uns gemeldet und einen Termin inkl. Leihwagen vereinbart. Nach 14 Tagen war unserer Auto repariert und wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.
Die Schadensmeldung erfolgte am Unfalltag (Sonntag) telefonisch an die Zentrale Unfall -Telefonnummer. Leider erfolgte da keine Weiterleitung. Ich habe am Folgetag (Montag) meinem Versicherungsberater zusätzlich informiert, von da an verlief es dann reibungslos. Es hat sich die Vertragswerkstatt aus Hof bei uns gemeldet und einen Termin inkl. Leihwagen vereinbart. Nach 14 Tagen war unserer Auto repariert und wir waren sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja