Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.03.2017 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte den Hagelschäden meines Fahrzeuges Ende Juni umgehend gemeldet und nachdem ich ein viertel Jahr nichts gehört hatte, fragte ich vorsichtig nach und bekam zur Antwort: es sei wohl untergegangen!Nach etlichem Hin und Her u einigen Anrufen wurde das Fahrzeug repariert. Der Kontakt mit dem Fahrzeug bewertet war auch sehr unbefriedigend. Nachdem mir dann telefonisch zugesagt wurde, dass ich den Leihwagen, den ich für 2 Tage benötigte übernommen wird, kam dann der Brief mit der Absage. Alles in Allem sehr unbefriedigend.
Hatte den Hagelschäden meines Fahrzeuges Ende Juni umgehend gemeldet und nachdem ich ein viertel Jahr nichts gehört hatte, fragte ich vorsichtig nach und bekam zur Antwort: es sei wohl untergegangen!Nach etlichem Hin und Her u einigen Anrufen wurde das Fahrzeug repariert. Der Kontakt mit dem Fahrzeug bewertet war auch sehr unbefriedigend. Nachdem mir dann telefonisch zugesagt wurde, dass ich den Leihwagen, den ich für 2 Tage benötigte übernommen wird, kam dann der Brief mit der Absage. Alles in Allem sehr unbefriedigend.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein