Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.02.2017 | 19:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Schadenfal wurde sofort aufgenommen. Keine Hotline, sondern ein persönliches Gespräch. Es standen sogar zwei Werkstätten in der Nähe zur Auswahl. Wenn ich es gewünscht hätte, wäre die Reparatur auch bei meiner Wunsch-Werkstatt möglich gewesen. Vor- und Nachteile wurden mir ausführlich beschrieben. ICh hab emich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Der Schadenfal wurde sofort aufgenommen. Keine Hotline, sondern ein persönliches Gespräch. Es standen sogar zwei Werkstätten in der Nähe zur Auswahl. Wenn ich es gewünscht hätte, wäre die Reparatur auch bei meiner Wunsch-Werkstatt möglich gewesen. Vor- und Nachteile wurden mir ausführlich beschrieben. ICh hab emich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja