Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
11.10.2016 | 10:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Abwicklung gut auch wenn mehrere Gespräche zwecks Terminabsprache zur Schadensbegutachtung notwendig waren. Begleichung des Schadens am Auto und am Haus erst nach nochmaligem Anruf, dann ging es aber schnell. Schaden an der Photovoltaikanlage wurde erst einmal abgelehnt und ich soll einen Nachweis zusenden über entstandenen Einspeisungsverlust. Wird schwierig sein, aber werde die Anlage von einem Unternehmen prüfen lassen welches sich auf Hagelschäden bei Photovoltaikanlagen spezialisiert hat. Hier hätte ich erwartet, dass die Versicherung dies von sich aus veranlasst und nicht der Kunde sich darum kümmern muss.
Abwicklung gut auch wenn mehrere Gespräche zwecks Terminabsprache zur Schadensbegutachtung notwendig waren. Begleichung des Schadens am Auto und am Haus erst nach nochmaligem Anruf, dann ging es aber schnell. Schaden an der Photovoltaikanlage wurde erst einmal abgelehnt und ich soll einen Nachweis zusenden über entstandenen Einspeisungsverlust. Wird schwierig sein, aber werde die Anlage von einem Unternehmen prüfen lassen welches sich auf Hagelschäden bei Photovoltaikanlagen spezialisiert hat. Hier hätte ich erwartet, dass die Versicherung dies von sich aus veranlasst und nicht der Kunde sich darum kümmern muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja