Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
19.09.2016 | 13:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte meine Bilder vom Schaden, sowie die Rechnung meines gestohlenen Navis per Mail an den Kundenservice gesendet. Allerdings nie eine Antwort auf meine zwei Mails bekommen. Außerdem wurden mir die Kosten meines gestohlenen Navis bisher nicht erstattet. Zudem musste ich viel Zeit aufwenden, da zwei Gutachter kamen. Der zweite Gutachter zur Nachprüfung war absolut frech und hat mir Dinge unterstellt. Ging garnicht. Geben Sie mir Rückmeldung zum Thema Kostenerstattung Navigationsgerät! Danke.
Ich hatte meine Bilder vom Schaden, sowie die Rechnung meines gestohlenen Navis per Mail an den Kundenservice gesendet. Allerdings nie eine Antwort auf meine zwei Mails bekommen. Außerdem wurden mir die Kosten meines gestohlenen Navis bisher nicht erstattet. Zudem musste ich viel Zeit aufwenden, da zwei Gutachter kamen. Der zweite Gutachter zur Nachprüfung war absolut frech und hat mir Dinge unterstellt. Ging garnicht. Geben Sie mir Rückmeldung zum Thema Kostenerstattung Navigationsgerät! Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein