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Gesamtbewertung2.0
13.09.2016 | 06:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Am 30.05 habe ich bei der Versicherung einen Hagelschaden gemeldet, dieser wurde auch sofort aufgenommen und an den zuständigen Sachverständigen weitergeleitet. Da in dieser Zeit viele schwerwiegendere Schäden zu begutachten waren, bekam ich zwei Wochen nach dem Melden einen Anruf eines Kollegen von Stuttgart. Dieser konnte leider nur zwischen 9 und 15 Uhr begutachten, was bei mir ausschied, da ich voll berufstätig bin... Danach habe ich weitere 4 Wochen gewartet. Dann rief mich ein Sachverständiger eines externen Dienstleisters an (mein Auftrag wurde nun von der Württembergischen weitergegeben, ohne dass ich davon wusste)... Dieser Dienstleister vertröstete mich wieder auf weitere zwei Wochen. Als er sich nach 4 Wochen immer noch nicht gemeldet hatte, erkundigte ich mich beim Versicherungsvertreter vor Ort, wie denn der momentane Stand ist, da ich schon über zwei Monate wartete und nicht wusste was los ist. Dieser teilte mir hier von dem externen Dienstleister mit und rief dort selbst an um herauszufinden, warum sich dieser nicht (wie versprochen) bei mir gemeldet hatte. Stunden später (am gleichen Tag) rief mich ein Herr dieser externen Dienstleister an und versicherte er würde mit mir nächste Woche einen Termin vereinbaren. Als die Woche darauf weder Anruf noch Email kam, war ich sehr enttäuscht. Ich beschwerte mich daraufhin bei der Württembergischen (Versicherungsvertreter vor Ort), daraufhin wurde der Auftrag bei dem externen Dienstleister storniert und ging an einen anderen Gutachter nach Aalen. Hier wurde innerhalb eines Tages Kontakt mit mir aufgenommen und mein Schaden war nach 3 Tagen begutachtet. Fazit: Die Begutachtung meines "kleinen" Hagelschadens dauerte aufgrund unzureichender Kommunikation und leeren Versprechen eines externen Dienstleisters über 2 Monate an. Dies ist kein guter Service und die Württembergische sollte in Zukunft auf andere zuverlässigere Dienstleister zurückgreifen.
Am 30.05 habe ich bei der Versicherung einen Hagelschaden gemeldet, dieser wurde auch sofort aufgenommen und an den zuständigen Sachverständigen weitergeleitet. Da in dieser Zeit viele schwerwiegendere Schäden zu begutachten waren, bekam ich zwei Wochen nach dem Melden einen Anruf eines Kollegen von Stuttgart. Dieser konnte leider nur zwischen 9 und 15 Uhr begutachten, was bei mir ausschied, da ich voll berufstätig bin... Danach habe ich weitere 4 Wochen gewartet. Dann rief mich ein Sachverständiger eines externen Dienstleisters an (mein Auftrag wurde nun von der Württembergischen weitergegeben, ohne dass ich davon wusste)... Dieser Dienstleister vertröstete mich wieder auf weitere zwei Wochen. Als er sich nach 4 Wochen immer noch nicht gemeldet hatte, erkundigte ich mich beim Versicherungsvertreter vor Ort, wie denn der momentane Stand ist, da ich schon über zwei Monate wartete und nicht wusste was los ist. Dieser teilte mir hier von dem externen Dienstleister mit und rief dort selbst an um herauszufinden, warum sich dieser nicht (wie versprochen) bei mir gemeldet hatte. Stunden später (am gleichen Tag) rief mich ein Herr dieser externen Dienstleister an und versicherte er würde mit mir nächste Woche einen Termin vereinbaren. Als die Woche darauf weder Anruf noch Email kam, war ich sehr enttäuscht. Ich beschwerte mich daraufhin bei der Württembergischen (Versicherungsvertreter vor Ort), daraufhin wurde der Auftrag bei dem externen Dienstleister storniert und ging an einen anderen Gutachter nach Aalen. Hier wurde innerhalb eines Tages Kontakt mit mir aufgenommen und mein Schaden war nach 3 Tagen begutachtet. Fazit: Die Begutachtung meines "kleinen" Hagelschadens dauerte aufgrund unzureichender Kommunikation und leeren Versprechen eines externen Dienstleisters über 2 Monate an. Dies ist kein guter Service und die Württembergische sollte in Zukunft auf andere zuverlässigere Dienstleister zurückgreifen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein