Sowohl die Aufnahme des Schadens als auch die Abwicklung sind reibungslos abgelaufen. Das einzige was man, wenn überhaupt, bemängeln kann ist, dass die Aufnahme beim ersten Kontakt (tel. Kontakt in Bayern) wiederholt werden musste und auf Nachfrage 1 Tag später von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin erneut angelegt werden musste.
Im Moment fehlen mir noch Angaben zur Tarifänderung aufgrund des Schadens und eine Information bzgl. ejner evtl. privaten übernahme des Fremdschadens. Diese Variante wurde tel. Angesprochen.
Sowohl die Aufnahme des Schadens als auch die Abwicklung sind reibungslos abgelaufen. Das einzige was man, wenn überhaupt, bemängeln kann ist, dass die Aufnahme beim ersten Kontakt (tel. Kontakt in Bayern) wiederholt werden musste und auf Nachfrage 1 Tag später von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin erneut angelegt werden musste.
Im Moment fehlen mir noch Angaben zur Tarifänderung aufgrund des Schadens und eine Information bzgl. ejner evtl. privaten übernahme des Fremdschadens. Diese Variante wurde tel. Angesprochen.