| 13.07.2018 | 15:39 Uhr ![]() Sehr geehrte Damen und Herren, ich fasse meine Bewertung in Stichpunkten zusammen.
- Schaden dem Versicherungsbüro gemeldet, Betreuung durch *** ist ausgezeichnet.
- Gutachter kam sehr zügig = sehr gut
- Erstellung der Schadenkalkulation durch das ***, in Anbetracht der vielen Schadenfälle = Sehr gut und zügig.
- Da wir im Urlaub waren hat *** meine IBAN mit meiner Zustimmung weitergegeben, dass der Schaden fiktiv reguliert werden kann = sehr gut
- Abrechnungsschreiben der Württembergischen erhalten - ohne genaues Datum
- der Schaden wurde bisher jedoch nicht reguliert = sehr schlecht.
Fazit: Die Agentur *** hat, wie schon immer, einen herausragenden Service geleistet. Das war unser erster Schaden bei der Württembergischen, dieses Niveau können Sie bei weitem nicht halten.
Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung einer baldigen Regulierung unseres Schadens verbleibe ich.
*** Sehr geehrte Damen und Herren, ich fasse meine Bewertung in Stichpunkten zusammen.
- Schaden dem Versicherungsbüro gemeldet, Betreuung durch *** ist ausgezeichnet.
- Gutachter kam sehr zügig = sehr gut
- Erstellung der Schadenkalkulation durch das ***, in Anbetracht der vielen Schadenfälle = Sehr gut und zügig.
- Da wir im Urlaub waren hat *** meine IBAN mit meiner Zustimmung weitergegeben, dass der Schaden fiktiv reguliert werden kann = sehr gut
- Abrechnungsschreiben der Württembergischen erhalten - ohne genaues Datum
- der Schaden wurde bisher jedoch nicht reguliert = sehr schlecht.
Fazit: Die Agentur *** hat, wie schon immer, einen herausragenden Service geleistet. Das war unser erster Schaden bei der Württembergischen, dieses Niveau können Sie bei weitem nicht halten.
Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung einer baldigen Regulierung unseres Schadens verbleibe ich.
*** Würde Bank weiterempfehlen Nein |