Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.02.2019 | 21:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe Ende Dezember 2018 an einem Spätabend einen Frontalzusammenstoß mit einem Reh gehabt. Noch auf der Unfallstelle habe ich den Unfall an die zuständige Polizeidirektion gemeldet. Das Auto war vorne beschädigt aber ich konnte die Fahrt fortsetzen. Am nächsten Tag in der Früh habe ich den Service von Württembergische angerufen und den Vorfall geschildert. Mir wurde freundlich geholfen und 2 Vertragswerkstätte in der Nähe genannt. Ich habe mich für eine von ihnen entschieden und nach der Abholung der polizeilichen Bestätigung über Wildunfall habe ich in der Werkstatt einen Termin zur Reparatur ausgemacht. Nach einigen Tagen hat sich auch der Schadengutachter gemeldet und das beschädigte Auto gründlich angeschaut. Inzwischen wurde der Schaden fachmännisch und kompetent behoben.
Ich habe Ende Dezember 2018 an einem Spätabend einen Frontalzusammenstoß mit einem Reh gehabt. Noch auf der Unfallstelle habe ich den Unfall an die zuständige Polizeidirektion gemeldet. Das Auto war vorne beschädigt aber ich konnte die Fahrt fortsetzen. Am nächsten Tag in der Früh habe ich den Service von Württembergische angerufen und den Vorfall geschildert. Mir wurde freundlich geholfen und 2 Vertragswerkstätte in der Nähe genannt. Ich habe mich für eine von ihnen entschieden und nach der Abholung der polizeilichen Bestätigung über Wildunfall habe ich in der Werkstatt einen Termin zur Reparatur ausgemacht. Nach einigen Tagen hat sich auch der Schadengutachter gemeldet und das beschädigte Auto gründlich angeschaut. Inzwischen wurde der Schaden fachmännisch und kompetent behoben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja