Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.05.2019 | 11:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem Unfall am Sonntagnachmittag informierte ich die Württembergische über die Hotline. Der Ansprechpartner sicherte mir zu, alles in die Wege zu leiten und sich bei mir zu melden. Als ich am Montagmorgen noch keine Informationen hatte, rief ich bei meiner Agentur *** am See an. Nach der Aufnahme des Unfalls und der Zusage, dass die Versicherung sich um alles kümmert, ging es reibungslos und schnell. Am Nachmittag hatte ich einen Leihwagen, der mir bis zum Ende der Reparatur zur Verfügung stand.
Nach dem Unfall am Sonntagnachmittag informierte ich die Württembergische über die Hotline. Der Ansprechpartner sicherte mir zu, alles in die Wege zu leiten und sich bei mir zu melden. Als ich am Montagmorgen noch keine Informationen hatte, rief ich bei meiner Agentur *** am See an. Nach der Aufnahme des Unfalls und der Zusage, dass die Versicherung sich um alles kümmert, ging es reibungslos und schnell. Am Nachmittag hatte ich einen Leihwagen, der mir bis zum Ende der Reparatur zur Verfügung stand.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja