| 02.06.2019 | 08:09 Uhr ![]() Die Abwicklung erfolgte über meinen Versicherungsmakler. Zuerst erhielt er eine telefonische Zusage von der Württembergischen einschließlich Schaden-Nummer. Aufgrund dieser Info vereinbarte ich einen Werkstatt-Termin. Daraufhin erhielt ich vom Versicherungsmakler die Info, dass die Zusage zurückgenommen wurde, ich solle den Termin absagen. Erst nach telefonischem Kontakt der Mitarbeiterin des Maklers mit der Württembergischen wurde die Reparatur wider freigegeben. Ich musste einen neuen Termin mit der Werkstatt vereinbaren.
Die Werkstatt, die die Württembergische vorgegeben hat, war top! Die Abwicklung erfolgte über meinen Versicherungsmakler. Zuerst erhielt er eine telefonische Zusage von der Württembergischen einschließlich Schaden-Nummer. Aufgrund dieser Info vereinbarte ich einen Werkstatt-Termin. Daraufhin erhielt ich vom Versicherungsmakler die Info, dass die Zusage zurückgenommen wurde, ich solle den Termin absagen. Erst nach telefonischem Kontakt der Mitarbeiterin des Maklers mit der Württembergischen wurde die Reparatur wider freigegeben. Ich musste einen neuen Termin mit der Werkstatt vereinbaren.
Die Werkstatt, die die Württembergische vorgegeben hat, war top! Würde Bank weiterempfehlen Ja |