Die schadenaufklährung ist fragwürdig.
*** und ***. Hierbei will ivh aner *** in den vordergrund stellen hanen mich nicht als kunde sondern als *** behandelt. Hierbei habe ivh mich schon bescheert. Das hat aber nichts geholfen. Das benehmen der schadensaufklährungsabteilung ist *** und hier kam man sich ganz und gar nicht so vor als wäre ich beim "Fels in der Brandung " versichert. Einfach nur peinlich und ich kündige die verträge. Danke *** und *** für das missvertrauen
Die schadenaufklährung ist fragwürdig.
*** und ***. Hierbei will ivh aner *** in den vordergrund stellen hanen mich nicht als kunde sondern als *** behandelt. Hierbei habe ivh mich schon bescheert. Das hat aber nichts geholfen. Das benehmen der schadensaufklährungsabteilung ist *** und hier kam man sich ganz und gar nicht so vor als wäre ich beim "Fels in der Brandung " versichert. Einfach nur peinlich und ich kündige die verträge. Danke *** und *** für das missvertrauen