Die Abwicklung meines Hagelschadens nach einem Unwetter war durchwegs positiv. Die Aufnahme am Telefan gib schnell und war einfach, die Begutachtung inkl. der Abwicklung vor Ort war schnell und flexibel, die Rückmeldung nach dem Gutachten und Kostenerstattung war schnell und transparent. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Hab ich noch eine Optimierungsidee? => Es wäre schön wenn zwischen Dem Meldezeitpunkt des Schadens bis zur Information für das weitere Vorgehen (Rckmeldung der Zentrale) weniger Zeit vergehen würde.
Die Abwicklung meines Hagelschadens nach einem Unwetter war durchwegs positiv. Die Aufnahme am Telefan gib schnell und war einfach, die Begutachtung inkl. der Abwicklung vor Ort war schnell und flexibel, die Rückmeldung nach dem Gutachten und Kostenerstattung war schnell und transparent. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Hab ich noch eine Optimierungsidee? => Es wäre schön wenn zwischen Dem Meldezeitpunkt des Schadens bis zur Information für das weitere Vorgehen (Rckmeldung der Zentrale) weniger Zeit vergehen würde.