Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.09.2019 | 22:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo liebe Württembergische, generell war ich mit dem Service sehr zufrieden. Direkt nach dem Unfall hat mich Ihre Kollegin am Telefon sehr gut beraten. Auch die Organisation mit der Werkstatt lief schnell und reibungslos. Einziges Manko war der Fragebogen zur Sachverhaltsaufklärung. Hier hätte ich mir eine konkrete Handlungsempfehlung gewünscht. z. B. einen Formularbogen den ich ausfüllen kann und wie ich Ihnen den Fragebogen zukommen lassen kann. --> Per Mail (an welche Mail-Adresse) oder per Post (wohin genau). Aber auch hier wurde ich von Ihren Mitarbeiterinnen am Telefon sehr nett beraten. Vielen Dank und schöne Grüße ***
Hallo liebe Württembergische, generell war ich mit dem Service sehr zufrieden. Direkt nach dem Unfall hat mich Ihre Kollegin am Telefon sehr gut beraten. Auch die Organisation mit der Werkstatt lief schnell und reibungslos. Einziges Manko war der Fragebogen zur Sachverhaltsaufklärung. Hier hätte ich mir eine konkrete Handlungsempfehlung gewünscht. z. B. einen Formularbogen den ich ausfüllen kann und wie ich Ihnen den Fragebogen zukommen lassen kann. --> Per Mail (an welche Mail-Adresse) oder per Post (wohin genau). Aber auch hier wurde ich von Ihren Mitarbeiterinnen am Telefon sehr nett beraten. Vielen Dank und schöne Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja