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Gesamtbewertung3.0
21.09.2019 | 14:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Zunächst wurde der Schaden von 2. Kfz VW und Nissan der Versicherungsagentur Ott gemeldet, die diesen weiter leitete, Danach allerdings begann das Chaos. Es wurden zunächst nicht 2 Fahrzeuge, sondern nur eines zur Begutachtung gemeldet. 5 (!) verschiedene Personen waren involviert, bevor dann endlich beide Fahrzeuge bei mir zu Hause begutachtet wurden. Der Gutachter ***, war kompetent, freundlich und wickelte alles zufriedenstellend ab. Der Betrag der og. Schadensnummer kam auch innerhalb einer Woche, Der Betrag des 2. Fahrzeuges (VW) hingegen steht immer noch aus! *** Ich frage mich, wie es sein kann, das beide Fahrzeuge von verschiedenen Sachbearbeitern an verschiedenen Orten Köln und Karlsruhe bearbeitet werden und warum eine Überweisung nach einer Woche da ist und die Zweite nach 2 Wochen immer noch nicht. "In Kürze" sieht bei mir anders aus.Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Auch würde es durchaus Sinn machen, wenn Ihre Mitarbeiter in der EDV die vorangegangenen Vorgänge des Falls lesen würden und nicht ins Blaue drauflos arbeiten würden. Leider musste ich einige Telefonate führen, um wenigstens die beiden betroffenen Fahrzeuge an einem Tag begutachtet zu bekommen und das jedes mal mit mehr oder weniger wissenden Mitarbeitern, wo einer dem anderen den schwarzen Peter zuschob. Das geht gar nicht! Der ruhende Pol war dann GA ***, der endlich mal Nägel mit Köpfen machte und mir den längst schon ausgemachten Tag der Begutachtung bei mir zu Hause bestätigte.
Zunächst wurde der Schaden von 2. Kfz VW und Nissan der Versicherungsagentur Ott gemeldet, die diesen weiter leitete, Danach allerdings begann das Chaos. Es wurden zunächst nicht 2 Fahrzeuge, sondern nur eines zur Begutachtung gemeldet. 5 (!) verschiedene Personen waren involviert, bevor dann endlich beide Fahrzeuge bei mir zu Hause begutachtet wurden. Der Gutachter ***, war kompetent, freundlich und wickelte alles zufriedenstellend ab. Der Betrag der og. Schadensnummer kam auch innerhalb einer Woche, Der Betrag des 2. Fahrzeuges (VW) hingegen steht immer noch aus! *** Ich frage mich, wie es sein kann, das beide Fahrzeuge von verschiedenen Sachbearbeitern an verschiedenen Orten Köln und Karlsruhe bearbeitet werden und warum eine Überweisung nach einer Woche da ist und die Zweite nach 2 Wochen immer noch nicht. "In Kürze" sieht bei mir anders aus.Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig. Auch würde es durchaus Sinn machen, wenn Ihre Mitarbeiter in der EDV die vorangegangenen Vorgänge des Falls lesen würden und nicht ins Blaue drauflos arbeiten würden. Leider musste ich einige Telefonate führen, um wenigstens die beiden betroffenen Fahrzeuge an einem Tag begutachtet zu bekommen und das jedes mal mit mehr oder weniger wissenden Mitarbeitern, wo einer dem anderen den schwarzen Peter zuschob. Das geht gar nicht! Der ruhende Pol war dann GA ***, der endlich mal Nägel mit Köpfen machte und mir den längst schon ausgemachten Tag der Begutachtung bei mir zu Hause bestätigte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja