| 20.12.2020 | 16:44 Uhr ![]() nachdem es mit der Werkstatt Probleme gab wurde der Vorgang an das Schadenscenter in *** abgegeben. Rückmeldungen bzw telefonischen Kontakt mit dem zuständigen Sachbearbeiter gab es nicht wenn ich dort angerufen habe, obwohl mir ein Rückruf zugesagt wurde. Erst als ich das erste Mal eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben hatte kam ein Rückruf vom Sachbearbeiter in München zustande, beim 2. Mal nachdem ich beim Kundenservice angerufen hatte.
Erst als *** sich der Sache annahm kam alles in Bewegung. Bis dahin hatte ich den Eindruck daß es niemanden interessiert. Ich habe mir sogar einen Versicherungswechsel überlegt nachdem es mit der Werkstatt Probleme gab wurde der Vorgang an das Schadenscenter in *** abgegeben. Rückmeldungen bzw telefonischen Kontakt mit dem zuständigen Sachbearbeiter gab es nicht wenn ich dort angerufen habe, obwohl mir ein Rückruf zugesagt wurde. Erst als ich das erste Mal eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben hatte kam ein Rückruf vom Sachbearbeiter in München zustande, beim 2. Mal nachdem ich beim Kundenservice angerufen hatte.
Erst als *** sich der Sache annahm kam alles in Bewegung. Bis dahin hatte ich den Eindruck daß es niemanden interessiert. Ich habe mir sogar einen Versicherungswechsel überlegt Würde Bank weiterempfehlen Ja |