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Gesamtbewertung4.0
23.04.2021 | 15:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich, menschlich und kompetent und die getroffenen Absprache wurden schnell bearbeitet. Vielen Dank hierfür an *** In der weiteren Abwicklung schien sich dann jedoch ein Kommunikationsfehler eingeschlichen zu haben. Bevor das Schadenservice-Angebot aus dem Erstgespräch in Anspruch genommen wurde, wollte ich den Schaden durch die Vertragswerkstatt begutachten lassen. Dort stand schnell fest, dass der entstandene Schaden über die Versicherung getragen werden sollte. Die Werkstatt gab die Schadensnummer weiter und fragte einen Auftrag an. Der Auftrag wurde zügig freigegeben, aber von den Leistungen, die im Schadenservice-Paket angeboten wurden, wurden laut Werkstatt nur die Reparatur freigegeben. Der zunächst angebotene Ersatzwagen z.B. sei durch die Versicherung verneint worden und der Hol- und Bringedienst stand bei der Terminvereinbarung mit der Werkstatt erst gar nicht zur Debatte. Die Werkstatt bot daraufhin an, den Ersatzwagen nicht in Rechnung zu stellen. Ich erkundigte mich trotzdem per Mail vom 01.03.21 beim Versicherer welche Leistungen nun freigegeben wurden, damit ich wenigstens wusste, was ich von der Werkstatt erwarten konnte. Diese Anfrage wurde nie beantwortet. Da es in der weiteren Abwicklung jedoch keine Probleme gab, und die Werkstatt den Schaden schnell und zufriedenstellend behoben hatte, ging ich der Anfrage nicht weiter nach.
Der Erstkontakt per Telefon war sehr freundlich, menschlich und kompetent und die getroffenen Absprache wurden schnell bearbeitet. Vielen Dank hierfür an *** In der weiteren Abwicklung schien sich dann jedoch ein Kommunikationsfehler eingeschlichen zu haben. Bevor das Schadenservice-Angebot aus dem Erstgespräch in Anspruch genommen wurde, wollte ich den Schaden durch die Vertragswerkstatt begutachten lassen. Dort stand schnell fest, dass der entstandene Schaden über die Versicherung getragen werden sollte. Die Werkstatt gab die Schadensnummer weiter und fragte einen Auftrag an. Der Auftrag wurde zügig freigegeben, aber von den Leistungen, die im Schadenservice-Paket angeboten wurden, wurden laut Werkstatt nur die Reparatur freigegeben. Der zunächst angebotene Ersatzwagen z.B. sei durch die Versicherung verneint worden und der Hol- und Bringedienst stand bei der Terminvereinbarung mit der Werkstatt erst gar nicht zur Debatte. Die Werkstatt bot daraufhin an, den Ersatzwagen nicht in Rechnung zu stellen. Ich erkundigte mich trotzdem per Mail vom 01.03.21 beim Versicherer welche Leistungen nun freigegeben wurden, damit ich wenigstens wusste, was ich von der Werkstatt erwarten konnte. Diese Anfrage wurde nie beantwortet. Da es in der weiteren Abwicklung jedoch keine Probleme gab, und die Werkstatt den Schaden schnell und zufriedenstellend behoben hatte, ging ich der Anfrage nicht weiter nach.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja