| 12.08.2021 | 06:12 Uhr ![]() 1.)Telefonische Kontaktaufnahme ist sehr schwierig.
2.)Rückmeldungen zur Schadensmeldung gleich Null.
Es gab nur Rückmeldungen auf Nachfrage.
3.)Der höhere Preis zu einer Onlineversicherung ist nicht gerechtfertigt.
4.)Anrufe beim Versicherungsagent sind meistens in der Zentrale umgeleitet worden. Dort wurde ich an die Agentur verwiesen. Hier wäre sicherlich die Änderung der Geschäftszeiten hilfreich. Z.B. 7:30 bis 18:00.
5.) Erstattung der Versicherungssumme ist undurchsichtig. Keine deutliche Erklärung und Nachvollziehbarkeit.
6.) Kein Hinweis auf eventuelle Erstattung noch ausstehender Beträge. Auskunft nur über Steuerberater oder Rechtsanwalt möglich.
7.) usw………..
8.) Zufrieden bin ich nur mit der Aushilfskraft der Agentur! Hatte sich einen Tag vor ihrem Urlaub sehr viel Mühe gegeben! 1.)Telefonische Kontaktaufnahme ist sehr schwierig.
2.)Rückmeldungen zur Schadensmeldung gleich Null.
Es gab nur Rückmeldungen auf Nachfrage.
3.)Der höhere Preis zu einer Onlineversicherung ist nicht gerechtfertigt.
4.)Anrufe beim Versicherungsagent sind meistens in der Zentrale umgeleitet worden. Dort wurde ich an die Agentur verwiesen. Hier wäre sicherlich die Änderung der Geschäftszeiten hilfreich. Z.B. 7:30 bis 18:00.
5.) Erstattung der Versicherungssumme ist undurchsichtig. Keine deutliche Erklärung und Nachvollziehbarkeit.
6.) Kein Hinweis auf eventuelle Erstattung noch ausstehender Beträge. Auskunft nur über Steuerberater oder Rechtsanwalt möglich.
7.) usw………..
8.) Zufrieden bin ich nur mit der Aushilfskraft der Agentur! Hatte sich einen Tag vor ihrem Urlaub sehr viel Mühe gegeben! Würde Bank weiterempfehlen Nein |