Größere Missverständnisse durch falsche Erwartungen (Gebäudeversicherung/Gebäudehaftpflicht in einem Vertrag, wir wollten Trennung) und Abbuchungen ohne Einzugsermächtigung sorgten bei uns für einigen Ärger. Mit einigem Zeitaufwand wurde dies aber nach unseren Wünschen korrigiert. Die Beraterinnen zeigten geschulte Professionalität in zahlreichen Telefongesprächen, in dem Sie uns den Frust und Ärger aus der Situation nahmen.
Größere Missverständnisse durch falsche Erwartungen (Gebäudeversicherung/Gebäudehaftpflicht in einem Vertrag, wir wollten Trennung) und Abbuchungen ohne Einzugsermächtigung sorgten bei uns für einigen Ärger. Mit einigem Zeitaufwand wurde dies aber nach unseren Wünschen korrigiert. Die Beraterinnen zeigten geschulte Professionalität in zahlreichen Telefongesprächen, in dem Sie uns den Frust und Ärger aus der Situation nahmen.