Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.10.2019 | 19:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe Aufgrund eines Todesfalles die Versicherung übernommen und anpassen lassen. Mittlerweile habe ich mehrmals per Mail informiert, dass es die Ursprungs Adresse meiner verstorbenen Mutter zu kommunikationszwecken nicht mehr gibt, und meine Adresse genutzt werden muss. In wenigen Wochen läuft der Nachsendeantrag aus, und ich bekomme immer noch über die falsche Adresse Post .
Habe Aufgrund eines Todesfalles die Versicherung übernommen und anpassen lassen. Mittlerweile habe ich mehrmals per Mail informiert, dass es die Ursprungs Adresse meiner verstorbenen Mutter zu kommunikationszwecken nicht mehr gibt, und meine Adresse genutzt werden muss. In wenigen Wochen läuft der Nachsendeantrag aus, und ich bekomme immer noch über die falsche Adresse Post .
Würde Bank weiterempfehlen
Ja