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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.07.2016 | 00:17 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Kommunikation war ein wirkliche Katastrophe. Nirgends wird erwähnt, dass man alleiniger Kontoinhaber sein muss, um sich online zu identifizieren. Also dann, Post ident. Und Vertrag per Post. Der Vertrag ist nicht angekommen, auf Nachfrage würde mir geraten, mich online zu identifizieren, obwohl ich auf das Problem aufmerksam gemacht habe. Nach 11. Tagen nix.. Obwohl Express Service für 99€.Also wieder eine Mail, mit der Frage, wo hier der Express Service wäre. Ok, würde storniert. Dann eine Woche weiter, nach zig Mails würde meine Frage, dass der Vertrag nun da wäre positiv beantwortet, allerdings, da ich kein Express "gebucht" hätte, dauert es ab jetzt 15 Tage. Da ich das Geld benötigte, hab ich in den sauren Apfel gebissen.. Sehr ärgerlich..
Die Kommunikation war ein wirkliche Katastrophe. Nirgends wird erwähnt, dass man alleiniger Kontoinhaber sein muss, um sich online zu identifizieren. Also dann, Post ident. Und Vertrag per Post. Der Vertrag ist nicht angekommen, auf Nachfrage würde mir geraten, mich online zu identifizieren, obwohl ich auf das Problem aufmerksam gemacht habe. Nach 11. Tagen nix.. Obwohl Express Service für 99€.Also wieder eine Mail, mit der Frage, wo hier der Express Service wäre. Ok, würde storniert. Dann eine Woche weiter, nach zig Mails würde meine Frage, dass der Vertrag nun da wäre positiv beantwortet, allerdings, da ich kein Express "gebucht" hätte, dauert es ab jetzt 15 Tage. Da ich das Geld benötigte, hab ich in den sauren Apfel gebissen.. Sehr ärgerlich..
Würde Bank weiterempfehlen
Nein